Hier findest du Fragen, die ich häufig gestellt bekomme.

Solltest du noch welche haben, zögere nicht sie mir zu stellen.

Kontakt hier

Du kannst den Ort des Shootings frei entscheiden. Es sollte lediglich auf einen geeigneten und schönen Hintergrund geachtet werden, sodass dein Tier perfekt in Szene gesetzt werden kann.

Selbstverständlich dürfen die Bilder im Internet gezeigt werden. Allerdings nur die weboptimierten Bilder (gekennzeichnet mit der Endung „-web.png“) mit dem Wasserzeichen, welches unter keinen Umständen entfernt werden darf.

Ich berechne 0,35€ pro gefahrenen Kilometer. Ich werde dir aber die genauen Anfahrtskosten mitteilen, wenn ich deine Adresse bekomme.

Ich gebe generell keine unbearbeiteten Bilder heraus. Erst in der Nachbearbeitung in Lightroom und Photoshop entstehen die Bilder, mit denen ich meine Kunden begeistern möchte. Hier kannst du ein paar meiner Vorher-Nachher-Bilder sehen.